Archiv für den Monat: Juli 2014

Staudenmayer gibt Sportschuh-Rabatt für TG-Mitglieder……..

img082

Im Rahmen der Sponsoring-Vereinbarung zwischen der TG Donzdorf/FSG Donzdorf/Geislingen und Schuhmoden Staudenmayer wurde vereinbart, allen                   TG-Mitgliedern die Möglichkeit einzuräumen, einen Sonderrabatt auf Sportschuhe zu erhalten, und zwar in allen Staudenmayer-Geschäften. Hierzu ist die Vorlage der abgebildeten Karte notwendig.

Die Karten werden erstmalig beim Stadtfest Donzdorf ausgegeben und liegen hernach in der TG-Geschäftsstelle zur Abholung bereit.

Eugen Goebel

Sponsoring: Schuhmoden Staudenmayer neuer Premium-Partner der FSG Donzdorf/Geislingen

Schuhmoden Staudenmayer, führendes und größtes Fachgeschäft für Schuhmoden im Landkreis Göppingen mit Hauptsitz in 73072 Donzdorf, Hauptstraße 84, ist neuer Hauptsponsor der FSG Donzdorf/Geislingen.

Staudenmayer führt ein breites Sortiment an Markenschuhen für Damen, Herren und Kinder und bedient ihre Kunden an den Standorten in Bad Boll, Eislingen, Lorch, Süßen und eben in Donzdorf.  Ende August dieses Jahres wird das Unternehmen auch in Faurndau, Hirschplatz 1, ein größeres Schuhfachgeschäft eröffnen. Zum Leitbild des Unternehmens gehört, beim Schuhverkauf ausschließlich nur geschultes Personal einzusetzen. Mit dieser unternehmerischen Entscheidung sowie weiteren auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität ausgerichteten Maßnahmen konnte Schuhmoden Staudermayer in der Vergangenheit bei der Auszeichnung „Service-Preis im Stauferkreis“ punkten, und zwar unter den TOP 10.

Frauen und Schuhe? Da gibt es bekanntlich keine Berührungsängste, was schon viele Männer an ihren Kontoständen ablesen konnten. Naheliegend daher für den Vorstand der TG Donzdorf, sich mit Schuhmoden Staudenmayer über ein mögliches Sponsoren-Engagement im Bereich Frauenhandball zu unterhalten. Die Gespräche mit dem Geschäftsinhaber, Thomas Staudenmayer, führten schnell und unkompliziert zu einem bemerkenswert guten Ergebnis.

In der Zusammenarbeit ist gewollt und gewährleistet, für empfangene Leistungen auch Gegenleistungen anzubieten. Wann immer unsere Frauen unserem neuen Hauptsponsor bei Werbe- und Verkaufsaktionen behilflich sein können, soll das auf dem kurzen Weg abgestimmt und umgesetzt werden.

Das Sponsorenpaket Staudenmayer umfasst für die neue Saison 2014/2015 eine umfangreiche Bestellung Sportkleidung einschließlich Sportschuhe, und zwar für den Spiel- sowie Trainingsbetrieb und zur Präsentation vor und nach den Spielen. Außerdem werden im involvierten Kreis und deren Umfeld VIP-Ausweise ausgegeben, die einen Preisvorteil bei Staudenmayer-Einkäufen ausweisen. Weiterhin ist eine umfangreiche werbliche Präsenz des Schuhhauses auf der Sportkleidung, auf der Vereins-Internet-Homepage, FSG-Internet-Homepage, bei Vereinspublikationen und beim Spielbetrieb in der Lautertalhalle vereinbart. Weiterungen sind möglich, wenn sich dieses Engagement und die Zusammenarbeit wie erwartet entwickelt.

Mit Schuhmoden Staudenmayer haben wir einen Sponsoring-Wunschpartner gefunden, der bei den sehr angenehmen Verhandlungen deutlich vermittelt hat, stark daran interessiert zu sein, die Lebensqualität an seinem Unternehmenshauptsitz zu verbessern. In diesem Zusammenhang war es dem Schuhhaus in Person von Thomas Staudenmayer ein besonderes Anliegen, die TG Donzdorf zu unterstützen.

Wir, der Vorstand der TG Donzdorf sowie die Verantwortlichen und Spielerinnen der FSG1, bedanken uns sehr herzlich bei unserem neuen Partner und bitten unsere Mitglieder und Freunde, Schuhmoden Staudenmayer beim Schuhkauf den Vorzug einzuräumen.

Eugen Goebel

Minis TG Donzdorf: Mehr als nur Handball…..

Minihandball ist die Gelegenheit, bei der auch die Kleinsten Handballluft schnuppern können. Hierbei steht nicht das traditionelle Handballspiel im Vordergrund, sondern eine kindgerechte Zielsetzung mit altersgerechten Übungen. Soll bedeuten: Das Miteinander zu fördern und allen ballbegeisterten Kindern eine Chance zu geben, ihr Können auf dem Spielfeld zu zeigen.

Die Minis sollen Spass am Spielen mit dem Ball haben und dies nicht nur beim Gewinnen.

Minihandball ist der ideale Weg, unsere Jüngsten langsam an den Sport heranzuführen und gleichzeitig eine breite Basis an sportlichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Mädchen und Jungen spielen und üben gemeinsam. Minihandball ist dabei nicht nur Handball, es ist auch Weihnachtsfeier, Spielfeste, Saisonabschlussfeier und weiters mehr. Minihandball ist darüber hinaus auch: Andere bei den Aktivitäten zu akzeptieren und fair miteinander umzugehen.

Kinder, die Lust auf Spiel, Sport und Spass haben, können einfach zu den Sportstunden kommen, mitmachen und ausprobieren. Wir freuen uns sehr über jede Verstärkung.

Trainingszeiten in der Schulturnhalle:

Jahrgang 2008 und jünger: 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr; Trainer: Anette und Jakob Grupp sowie Roland Hofele

Jahrgang 2007: 16.45 Uhr bis 18.00 Uhr; Trainer: Wolfgang Blind und Roland Hofele

Jahrgang 2006: 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr; Trainer: Elke Lutz, Maren und Stefan Schmid

 

Roland Hofele