Archiv des Autors: admin

Beiträge

Liebe Mitglieder und Freunde der Handballabteilung der TG Donzdorf,

zunächst möchten wir allen ein sehr schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017 wünschen!

Wie nun ja bereits allseits bekannt, wird die TG Donzdorf ab der kommenden Saison auch im Jugend- und Frauenbereich  in die Spielgemeinschaft HSG Winzingen/Wißgoldingen integriert.
Uns ist bewusst, dass es Fragen bezüglich der Vereinszugehörigkeit und somit auch der unterschiedlichen Beitragsgestaltung geben wird. Hierzu ist an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt zu sagen, dass sich die Verantwortlichen der beteiligten Vereine  auf folgende Linie festgelegt haben:  die Kinder /Jugendliche sollen in ihren Stammvereinen bleiben, es ist kein Wechsel innerhalb der neuen HSG erwünscht. Und in absehbarer Zeit wird eine Anpassung des Abteilungsbeitrags erfolgen, damit die Grundlage entfällt, die Vereine aufgrund  finanzieller Überlegungen zu wechseln.